Gute Handys von Refurbed?
Brauche bald ein neues Handy, weil meines so langsam den Geist aufgibt. Ich hasse es seit den ersten 10 Minuten und habs mittlerweile 3 jahre. Am besten soll das eins von Refurbed sein, einfach weils billiger ist und generell umweltschonender und vorallem werden dafür keine Kinder im Kongo ausgebeutet.
Es sollte relativ billig sein (300-400€ ungefähr) und auf gar keinen Fall ein Iphone sein, bin ich absolut kein Fan von xD
Und Huawei auch nicht, supporten kein google mehr und ich verwende halt überall mein google konto
Denke an so ein Xiamo oder Samsung, nur Modell keine Ahnung
1 Antwort
Hey,
Für ein Budget von 300-400€ gibt es einige gute Optionen bei Refurbed, besonders von Xiaomi und Samsung.
1. Xiaomi Redmi Note 12 Pro: Ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer guten Kamera, AMOLED-Display und starker Akkulaufzeit. Es ist auch leistungsstark genug für die meisten Anwendungen und Spiele.
2. Samsung Galaxy A54: Ebenfalls eine solide Wahl in diesem Preisbereich. Es bietet ein AMOLED-Display, eine zuverlässige Kamera und ist bekannt für seine Stabilität und Updates.
Beide Modelle sollten sich auf Refurbed finden lassen und passen gut in deinen Budget.
LG