Halten Huawei-Smartphones lange (ca. 2 Jahre)?

7 Antworten

Also ich habe auch ein Huawei Handy, und das auch schon seit 1 1/2 Jahren, und bin immernoch vollkommen zufrieden damit;)

dertollpatsch
Fragesteller

Danke auch dir! ;D

Habe mein Huawei-Handy seit Ende Februar und es hällt top (ich weiß ich habe es auch noch nicht wirklich lange xD) eine Freundin von mir hat ihr Huawei schon zweieinhalb Jahre. Also sehr gute Erfahrungen damit 👍

Hatte das Huawei Ascend Mate. Sind genauso gut wie andere Smartphones, die sind einfach nur günstiger weil weniger Werbung gemacht wird.

Wenn du bei einem autorisierten Fachhändler oder direkt bei Huawei bestellst hast du sowieso 2 Jahre gesetzliche Garantie.

Wenn du dir ein billiges Handy kaufst, wird es auch nicht so lange halten. Egal ob Huawei oder Samsung.

Das kann man nicht einfach von einer Marke abhängig machen.

Kommt natürlich an was du die kaufst es gibt ja günstige (Huawei y330)
Und teure (Huawei p9 plus)