Gute Handy Ballerspiele ab 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Ballerspiele sind erst ab 18 aber ich könnte dir PixelGun 3D vorschlagen

Da würde mir Frag Pro Shooter einfallen, müsste eigentlich ab 12 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

sp in 8 Jahren kannst du noch einmal fragen. Mit 18 ist es erst sinnvoll das zu spielen.

Luke200804
Fragesteller

Okay, aber gibt es auch gute ab 12? Ich bin nämlich 13, und werde bald 1t.