Gute Haarprodukte aus der Drogerie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Meggy! Ich habe selber auch die gleiche haarstrucktur wie du und kann dir auf jeden Fall die balea original Marke leave in conditioner mit cocosnuss und Papayas drauf empfehlen um die Haare gesund zu bekommen. Sonst nehme ich einfach viele Produkte von Cantu, den leave in conditioner mit dem orangenen Deckel finde ich am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meggi946
Fragesteller

Welches Shampoo, Spülung und Haarmaske würdest du empfehlen? :)

Miissessunshine  21.05.2024, 23:29
@Meggi946

Als Shampoo benutze ich eigentlich immer nur schuppen Shampoos da meine Haare schnell Schuppen bilden, wenn du das Problem aber nicht hast kannst du das von John Frieda nehmen ,mit den Avocados drauf. Als Spülung hat mir meine locken Friseurin empfohlen, einfach auch den leave in conditioner von balea zu nehmen da dort drin wirklich keine Sachen sind die deinen Haaren Schäden könnten. Eine haarmaske habe ich noch nie benutzt, da weiß ich leider nichts. Ich kann die aber auch noch die Produkte von curlsmith empfehlen, die sind wirklich sehr gut :)

Meggi946
Fragesteller
@Miissessunshine

Ich benutze zurzeit halt das Salt House Shampoo (hab auch mit Schuppen & gereizter Kopfhaut Probleme) und eine Spülung für trockenes Haar von Fructis Garnier und ein Leave-In Spray von Kristin Ess. Wollte mich aber da durchprobieren, deshalb meine Frage und da Friseure immer sagen Drogerie Produkte wären nicht gut für die Haare...

Miissessunshine  21.05.2024, 23:39
@Meggi946

Das stimmt auch oft man muss bei Drogerie Produkten sehr vorsichtig sein ,da man bei locken echt keine Silikone und andere schädliche Stoffe in die Haare bekommen sollte, viele Drogerie Produkte haben das aber trotzdem. Glaub mir aber meine Haare sahen katastrophal aus dann habe ich Friseur gewechselt und sie hat mit das balea Produkt empfohlen, es hat ich so verbessert du wirst es nicht glauben haha

Meggi946
Fragesteller
@Miissessunshine

Also mit diesen Drogerie Produkten wo du mir empfohlen hast, macht man nichts falsch? :)