gute glätteisen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtig ist das, das Glätteisen sehr heiß wird mindestens 50/60° sonst hält das nicht so gut und wenn es schön breit ist bekommt man sie besonders glatt wenn du allerdings Locken haben möchtest ist ein dünnes Glätteisen besser da es handlicher ist.
Liebe Grüße
Makenna^^

eine Rundbürste und einen Fön und etwas Geduld,dann werden die Haare auch glatt.Ist glaube ich besser für die Haare als Glätteisen...

habe gestern eins verschenkt, weiß leider nicht mehr die Marke! Habe es aber bei meinem Frisör gekauft war nicht teuer 27 Euro. Auf Empfehlung von der Frisöse die benutzen das selber, frag doch mal bei deinem Frisör nach!

das Glätteisen von udo walz, ist sehr gut ich bin sehr zufrieden damit, ich habe es von media markt.