Gute Games für PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde helfen, wenn du Angaben machst, welche Art von Spielen du bevorzugst.

Ich kann empfehlen:

Cities: Skylines

Battlefield (die alten)

Deep Rock Galactic (mit Freunden besser)

Foundation

GTA V

League of Legends

SimCity

World of Tanks

uvm

Xxgamer123
Fragesteller

Hi, zocken gerne so Simulatoren, anderseits auch sowas in die Richtung rennspiel also FH4 oder the Crew 2, ich schau mir die Games mal an, danke dir👌🏼

Andy141199  02.06.2023, 16:04
@Xxgamer123

Wenn du Simulatoren magst kann ich noch Euro Truck Simulator 2 vorschlagen, evtl auch mit TruckerMP für den Multiplayer mit anderen. Microsoft Flight Simulator ist auch sehr gut aber halt um einiges teurer als die 20 Euro

Xxgamer123
Fragesteller
@Andy141199

Ok danke dir, hab halt leider kein Lenkrad sondern "nur" einen Xbox wireless Controller aber damit dollte ets auch Problem spielbar sein denke ich👍🏻

Xxgamer123
Fragesteller
@Andy141199

Msfs ist schon krass teuer joa, habs mal bei nem Discord kollegen gesehen, Grafik und die details sind aber auch entsprechend gut

Wie sieht es mit GTA V und Asetto Corsa aus? Beides sehr coole und günstige Spiele.

Alternativ kann ich dir Phasmophobia ans Herz legen, ist allerdings ein Horror Game.

Kostenlos ist übrigens War Thunder, dann kannst du neben den Rennspielen auch andere „Simulatoren“ probieren, auch wenn manWar Thunder nicht ganz als Sin bezeichnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
Xxgamer123
Fragesteller

Okay danke dir, GTA und so kenne ich, klar aber ich schau mir die Games trotzdem alle mal an👌🏼

Wenn dich Simulationen interessiere, dann könnte ich dir UBOAT sehr empfehlen:

Man kommandiert im 2. WK ein deutsches Typ VII C U-Boot, muss aber au die Besatzung und vor allem auf die Offiziere achten, sowie natürlich auf andere Ressourcen wie Batterie, Treibstoff, Sauerstoff und Lebensmitteln.

Xxgamer123
Fragesteller

Klingt nicht schlecht, danke dir sehe ich mir mal an✌🏼

fetterRobin947  03.06.2023, 14:16
@Xxgamer123

Es ist im Moment noch im Eraly Access, ist aber schon seit mindestens 2 Jahren spielbar und hat keine ernsten Bugs, und es gibt neben den Patrouillen sehr gute geskripptete Missionen, die Entwickler schaffen es immer wieder einen zu überraschen.

Also Forza 5 hat Mich sehr positiv überrascht es ist ein wunderschönes Spiel. Rocket League bockt auch mit Freunden

Xxgamer123
Fragesteller

Fh5 ist halt schon echt teuer... Mein Bruder hat sich das 5er geholt und habe dafür das alte 4er bekommen, ich schau mal ob sichs lohnt für mich

Das ist zwar etwas anders, aber probiere es mal mit Total Wars