Gute Freundin will das ich ihr Schuh bzw Stiefel Sklave werden soll?

3 Antworten

Es kommt darauf an, meiner Meinung nach, wie Du dazu stehst.

Wenn Dich das anspricht und Du ihr den Gefallen tun wilst, kann das durchaus auch spannend sein... Mache aber gute Absprachen mit ihr, um ein deutliches Bild zu bekommen, was sie will, aber gib auch gut an, was Du willst oder auch nicht willst!

Lieben Gruss!

bobo8998
Fragesteller

Hey danke, für deine Antwort , ja das ist schon mal sehr hilfreich, aber ich kann das halt nur deuten ob sie sich einen spaß erlaubt hat oder ob da was echtes drann ist, und wenn ich ihr dann einfach sage.... hey du wie wär,s ich kauf dir neue Schuhe oder Stiefel gegen deine alten ..... oder Pferde Kram den ich für dich bezahle

Also, zunächst solltest du jawohl ich Schuhe zumachen wenn sie das möchte. Das dürfte jawohl nicht das Problem sein, und dann sicher warum nicht. Sie wird das nicht aus lw gesagt haben sondern es würde sie sicher glücklich machen wenn du ihr da hilfst und wenn du sagst es würde dich selbst reizen dann los

Mit Kollegen würde ich nicht anbandeln. Das gibt dann nur Stress am Arbeitsplatz.

rcbv6554  16.02.2022, 04:40

Die Story ist ausgedacht

subbob  16.02.2022, 08:26
@rcbv6554

Denke ich auch, gab auch jemanden hier der dauernd davon schrieb von seiner Schwester versklavt zu werden reine W..x Fantasien , meiner Meinung nach

subbob  16.02.2022, 10:24
@rcbv6554

Stimmt, hört man irgendwie immer gleich was ne w..x Story und was echt ist. Genauso wenig Ideen haben sie in anderen Foren mit ihrem Profiltext wenn sie auf Frau machen

bobo8998
Fragesteller

Also wir arbeiten schon lange nicht mehr zusammen, wir jetzt seit knapp nem Jahr jeder im eine neuen Job, ja und normal bin ich deiner Meinung das man es mit der Arbeit schwierig wird.