Gute Fotoplätze in Wien?

3 Antworten

Überall, gehe auf den Naschmarkt oder überhaupt zu den Märkten, in den Cáfés, im Burg-, Volksgarten oder Stadtpark wo das berühmte "Johann-Strauß-Denkmal" steht. Weiter UNO-City, also ob du am Kahlenberg, oder beim Heurigen ist Wien schön! Gehe mit offenen Augen durch diese Stadt wie in allen Städte mit offenen Augen, höre den Menschen zu obwohl viel im Dialekt gesprochen wird. Das sind einige kleinen Tipps einen wunderschönen Aufenthalt hier in Wie, Lg. Wolfgang ein Wiener

Pitbull1997
Fragesteller

Danke Wolfgang bin a a Wiener ;)

puuh in Wien! In Wien ist eigentlich immer irgendwo wer! Du kannst es ja mal in einer Gasse neben dem Karlsplatz probieren. Da sind sitzen vl ein paar Drogenabhängige dort aber die sind sicher so bekifft das die dich nicht mehr warnehmen!