Gute Fotoplätze in Wien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überall, gehe auf den Naschmarkt oder überhaupt zu den Märkten, in den Cáfés, im Burg-, Volksgarten oder Stadtpark wo das berühmte "Johann-Strauß-Denkmal" steht. Weiter UNO-City, also ob du am Kahlenberg, oder beim Heurigen ist Wien schön! Gehe mit offenen Augen durch diese Stadt wie in allen Städte mit offenen Augen, höre den Menschen zu obwohl viel im Dialekt gesprochen wird. Das sind einige kleinen Tipps einen wunderschönen Aufenthalt hier in Wie, Lg. Wolfgang ein Wiener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbull1997
22.07.2011, 19:29

Danke Wolfgang bin a a Wiener ;)

0

puuh in Wien! In Wien ist eigentlich immer irgendwo wer! Du kannst es ja mal in einer Gasse neben dem Karlsplatz probieren. Da sind sitzen vl ein paar Drogenabhängige dort aber die sind sicher so bekifft das die dich nicht mehr warnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was genau du fotografisch aussagen willst. ich habe mal von http://www.interfoto.at bilder machen lassen, und da hab ich mir dann auch lange überlegt, wo ich das fotoshooting machen könnte.

wir habens dann an der alten donau gemacht, war echt nett dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?