gute Folk-Rock Bands

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, das sind jetzt auch nicht wenige, die ich so ungefähr in diese Richtung höre, aber es sind weniger als tausend ;) Und ich persönlich höre sie gerne.

  • Bright Eyes
  • Okkervil River
  • Two Gallants
  • Arcade Fire
  • The Head and the Heart
  • Fleet Foxes
  • Beirut
  • The Avett Brothers
  • The Low Anthem
  • Port O'Brien
  • The Decemberists
  • O'Death
  • The Builders and the Butchers
  • First Aid Kit

Und zu Laura Marling empfehle ich mal bei Regina Spektor und Lisa Hannigan reinzuhören.

xRonja
Fragesteller

Super, vielen Dank! Werd' ich gleich mal überall bisschen reinhören. ;)

Ich liiiieeebe Bon Iver ! Anfangs ist die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, aber wunderschön! :) Und Noah and the whale und Johnny Flynn sind auch unglaublich toll.

Lg, hutmacherin :)

xRonja
Fragesteller

Danke dir! :)

Mein Geheimtipp

Sons of the east