Gute Filme zum Englisch lernen?

6 Antworten

Schau einfach die Serie King of Queens mal auf Englisch. Arthur und co. sprechen da sehr deutlich ;).

Grundsätzlich kann ich Krimiserien empfehlen. Monk oder Breaking Bad sind sehr gut zu verstehen. Von Comedy muss ich abraten, weil man oft die englischen Wortspielereien nicht verstehen kann.

Ich finde das Disney Filme voll gut zum Englisch lernen sind, vorallem Kung fu Panda ist leicht zu verstehen

Hmm... das ist schwer zu sagen. Ich bevorzuge da immer Serien, die ich schon auf Deutsch gesehen habe.

Welche - musst du entscheiden.

Am besten schaust du dir Filme an, die du schon gesehen hast und stellst sie auf englisch. So weißt du wovon sie reden und kannst dir durchs englische alles zusammen reimen.