gute filme wie die hooligans reihe

1 Antwort

Der meiner Meinung nach beste Hooligan Film ist und bleibt definitiv The Football Factory.

Ansonsten eventuell noch The Firm. Der Großteil der restlichen Filme ist entweder einfach nur schlecht oder aber behandelt das Thema Hooliganismus eher nebenbei und hat den Fokus auf einem anderen Thema, sodass man enttäuscht wird, wenn man nur Prügelszenen sehen möchte. Beispiele dafür wären z.B. Cass oder Awaydays.