Gute Filme für Mädelsabend (12 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lustige Filme 100%
Traurige Filme 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustige Filme

Traurig (schön)

  1. Hatchiko
  2. Marley und Ich
  3. Wenn ich bleibe
  4. Wie ein einziger Tag
  5. The best of me - Mein Weg zu dir
  6. Nur mit Dir
  7. Beim Leben meiner Schwester
  8. Mit dir an meiner Seite
  9. Zwei an einem Tag
  10. Für immer verliebt
  11. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  12. Love Rosie - für immer vielleicht
  13. Stadt der Engel
  14. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  15. Still Alice
  16. Titanic
  17. Forrest Gump
  18. The Green Mile
  19. P.S. ich liebe Dich
  20. Was Mädchen wollen

Lustig:

  1. Get Smart
  2. Spy - Susan Cooper
  3. American Pie 1,2,3,4,5,6,7,8,9
  4. Wir sind die Millers
  5. Wir sind die Griswolds
  6. Plötzlich Star
  7. It`s a boy girl thing
  8. 21 /22 Jumpstreet
  9. Sex on the beach 1,2
  10. Taffe Mädels
  11. Selbst ist die Braut
  12. Wie ausgewechselt
  13. 30 über Nacht
  14. 17 again
  15. Girls United
  16. Girls Club
  17. Easy A - einfach zu haben
  18. Rache ist sexy
  19. The Girl next door
  20. Freaky Friday
  21. 10 Dinge, die ich an dir hasse
  22. Fired Up
  23. Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern
  24. Johnny English 1,2
  25. Dumm und Dümmer , Dumm und Dümmmehr
  26. Superfast
  27. Movie 43
  28. Date Movie
  29. Scary Movie 1,2,3,4
  30. Rush Hour 1,2,3
  31. Happy Gilmore
  32. Klick
  33. Urlaubsreif
  34. Der Knastcoach
  35. Die fast vergessene Welt
  36. Zoomania
  37. Ratatouille

https://youtube.com/watch?v=9Mt9TtK9-Zc

Schkomuffin
Fragesteller

Dankeschön♥️

ClarrissaFray  04.01.2021, 06:56

Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht da 2 mal

Ostwind 1+2 (2 sehr gute Filme), Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Was ist mit Bob?, Ziemlich beste Freunde (eine tolle Komödie) So Spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Unfriend, Flightplan- Ohne jede Spur, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Hours- Wettlauf gegen die Zeit, Bad Neighbors Teil 1, Gravity,

Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Kindergarten Cop Teil 1, Stop! Oder meine Mami schießt, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse, Soul Surfer, The Descendants- Familie und andere Angelegenheiten, Flicka 1-3, Date Night- Gangster für eine Nacht, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Gravity, Soul Surfer, Mein Freund der Delfin 1+2, Ausnahmesituation, Erin Brockovich, Ein freudiges Ereignis, In meinem Himmel, Wir kaufen einen Zoo, Der Bieber, Silver Linings, Vater der Braut 1+2, Big Mamas Haus 1+2,
Der Babynator, Daddy ohne Plan, Mr. Poppers Pinguine, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Bandslam - Get Ready to Rock!, Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band, Teen Beach Movie, She's the Man - Voll mein Typ, Transformers 1-4, Free Willy 1-4,

Happy New Year (2011), Aushilfsgangster, Bad Teacher, Benny & Joon,  Die dicke Vera, Happy New Year, Die Schadenfreundinnen, Urlaubsreif,
Mein Patner mit der kalten Schnauze, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2,  Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Titanic, Big Daddy, S.H.I.T. - Die Highschool GmbH,
Bad Teacher, Eine schlaflose Nacht in New York, Big Daddy, Stop! Oder meine Mami schiesst!, Wie durch ein Wunder, Brautalarm, Bride Wars – Beste Feindinnen, Die Schadenfreundinnen, Im Dutzend billiger 1+2, Deine, meine & unsere, Kick It Like Beckham, Rock It!, High School Musicial 1-3, Das Hundehotel,

Die Trauzeuge AG, Taffe Mädls, Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Ted, Die dicke Vera, Bad Teacher, Happy New Year, Aushilfsgangster, Benny & Joon, Stop! Oder meine Mami schießt, Serious Moonlight, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse, Der Schuh des Manitu - Extra Large, Wie durch ein Wunder, High School Musical 1-3, Transformers (Tel 1+3 haben mir am besten gefallen aber die anderen find ich auch gut)

Ted 1+2, Single Bells, O Palmenbaum,

Wie wärs mit rubinrot, mit dir an meiner Seite, vielleicht vielleicht auch nicht,  wenn ich bleibe ; )

Lustige Filme

Ich würde eher lustige Filme anschaue.

Mama Mia, Michel von Lönneberg, Schuh des Manitu, Harry Potter.

Mehr fallen mir leider nicht ein.

Pans Labyrinth
Ist ne Art Märchen aber definitiv nichts für Kinder. Freigegeben ab 12 Jahren glaub ich.
Etwas traurig mit Happyend, also der wird euch gefallen:-)