Gute Filme auf YouTube?

14 Antworten

ich mach auch videos bei youtube aber egal:P also ich finde den film crazy ganz gut aber wieso wilst du den den auf youtube gucken ??

uncutparadise  26.01.2012, 10:24

du machst uploads von filmen auf YT oder wie darf ich das verstehen ? hat da jemand sehnsucht nach seinem kumpel kim schmitz ;-) ?

Oder Kung Fury. Wurde zum besten Kurzfilm in Schweden gewählt. Der geht 30 Minuten und David Hasselhoff hat sogar einen Soundtrack dazu gemächt. Gibt es nur auf YouTube

Kleine Filme? Wenn du gute Filme sehen willst dann guck dir einfach mal die Bud Spencer und Terence Hill Filme auf YouTube an, fast alle sind da von denen online... Ziemlich cool

Das ist doch auf YT ein Wettlauf gegen die Zeit, weil die Urheber dort regelmäßig scannen und löschen lassen. Kannst nur ab und an suchen nach "part" oder "teil" oder sowas.

da gibt es sehr viele, gib mal bei der YT-Such part 1 german oder teil 1 ein

und Du wirst fündig.

Der Graf von Monte Christo ist z.B. sehr sehenswert