Gute Fahrrad Handschuhe?

2 Antworten

wenn du welche findest, sag mir Bescheid. Ich habe diverse Handschuhe zu Hause und nach einer Fahrt mit meinem (nicht angeleinten) Hund komme ich im Winter immer mit Eisfingern nach Hause die ich erst im warmen Wasser auftauen muss,

Ich war im Oktober im Radsportfachhandel und bei dem, was man mir angeboten hatte, musste ich lachen (oder wütend werden.). Die Dinger waren recht schick, zugegeben, aber denen sah man an, dass die keine 500 m durchhalten würden.

Dann ging ich in ein allgemeines Sportfachgeschäft und kaufte mir richtig dicke Skihandschuhe. Ich fahre ja kein Profirennrad, auf dem ich ständig schalte oder den Computer betätige oder was auch immer. Die haben mal eben 100 Euro gekostet. Ja, so aber nach 500 m fingen die Finger an abzusterben.

Ich habe mir dann von ALDI für 9 Euro Handschuhe gekauft und die sind immer noch die Besten von allen Versuchen. Aber warm sind meine Finger dabei auch nicht

vielleicht versuche ich es mal mit elektrischen Handschuhen im nächsten Winter.

Ich denke mir, es gibt schon eine Grund, warum die Profis im Winter in warme Gegenden ausweichen.