Gute Entschuldigung bei Vertrauensbruch?

3 Antworten

du musst ihr beweisen, dass du immernoch ihr vertrauen hast, sodass sie es auch merkt. dann könnte sie dir vielleicht verzeihen.

lena38
Fragesteller

Danke, hast du eine Idee wie ich es ihr beweisen kann?

Wie wärs mit dem video mit Bildern von euch das du ihr dann schickst & ihr nochmal in nem langen text sagst dass du das nicht wolltest und es dir leid tut dass du sie nicht verlieren willst usw.?:) hoffe dass ich dir helfen konnte und viel Glück

lena38
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke!:)

Hey Lena38,

Gib deiner Freundin etwas Zeit. Das war ein Vertrauensbruch in eurer Freundschaft, das lässt sich nicht so schnell vergessen. Jedoch ist das nichts unnormales. Sowas kommt in fast jeder Freundschaft mal vor und ist auf jeden Fall kein Grund, eine Freundschaft zu beenden. Ich denke schon, dass dir das leidtut, aber ich würde in Zukunft, bevor du sowas weitererzählst (hast du ja nicht "direkt"), dich mal in die Rolle des Gegenübers hineinversetzen und wie du das finden würdest.

Viel Glück mit deiner Freundin :)

lena38
Fragesteller

Vielen Danke!

lena38
Fragesteller

*dank