Gute Eigenschaften von Mädchen?!?

Support

Liebe/r leooomaus,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

gut in der Schule,hocknäsig 100%
Lustig,nett 0%
Hübsch,sexy 0%
nett,hilfsbereit 0%
zurückhalten,schüchtern,süß 0%
kleines Mädchen von Nebenan,macht nicht falsch 0%
Hässlich,Lieb 0%

4 Antworten

Bleib einfach du selbst! Wenn du dich schon in diesem Alter ändern willst, nur um einen Jungen zu gefallen wär's nicht okay!

also im alter von 11 spielen Jungs noch mit Autos und alle Frauen sind doof ausser Mutti ;) also mach dir nich zusehr nen Kopf sei wie du bist dann wirst du mit der Zeit schon nen Freund finden ;)

Wenn du unbedingt Wert au gute Eigenschaften für Elfjährige legst, dann arbeite an deiner Eigenständigkeit. Sei du selbst, versuch nicht, dich auf Teufel komm raus zu verstellen, nur um anderen zu gefallen.

In deinem Alter würd ich mich nicht darum kümmern, wenn dich jemand mag, mag er dich und fertig.