Gute Duftkerze gesucht (Geheimtip)?

4 Antworten

Yankee Candles gehören zu den Kerzen mit dem größten Duftölanteil, genau wie Village Candle und Goose Creek Candles. Ob dir die Düfte gefallen ist natürlich deine Sache, ich kann dir aber sagen, dass Blumensorten meist sehr intensiv riechen.

Orangenduft-Öl ist doch immer gut und soll auch belebend und anregend wirken.

Vielleicht wacht das alte Pärchen dann wieder auf ?

Probier doch das mal, finde ich persönlich besser als Kerzen.

https://www.lampeberger.de

Deine Frage hat mich jetzt 89€ gekostet!

Naja....wenn ich schon mal auf der Webseite bin ;)

0

schmelzen die tarts von yankee candle?

also wir haben uns gerade vor kurzem ein paar dieser tarts gekauft und sind bisher sehr zufrieden. der geschmack ist sehr intensiv aber nicht aufdringlich. jetzt aber zur frage: kann es sein dass der Wachs nur flüssig wird und der "duft" verdampft oder verdampft der wachs auch? ich habe nähmlich das gefühl, dass der wachs nicht weniger wird und der geruch mit der zeit ein wenig abnimmt. und wenn wir gerade dabei sind: was sind eure must-have gerüche und welche könnt ihr allgemein weiter empfehlen? ich mag total beach walk und clean cotton - danke schon im voraus :)

...zur Frage

Warum brennen meine Teelicht nur zu 1/3 ab?

Wenn sie zu ca. 1/3 abgebrannt ist, ist der Docht so kurz geworden, dass es nur noch vor sich hin glimmt und die Flamme dann ausgeht.

...zur Frage

Welche Duft Kerze ist die beste?

Also ich liebe Kerzen (Yankee candle ,Kringle Candle, Woodwick...) hab ungefähr 80 Stück zuhause! Jetzt wollte ich mal fragen was den eure Lieblingskerzen so sind??!Vielen Dank

...zur Frage

Welches Mitbringsel für älteres Ehepaar?

Ich bin nächste Woche zum Kaffee bei meinen Nachbarn eingeladen. Älteres Ehepaar beide ü 70. was kann ich als kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Keine Blumen, die hatte ich schon einmal mitgebracht, wäre etwas einfallslos.

...zur Frage

Mülltonne um 6 Uhr raustellen

Hallo, ich hab da mal ne Frage.Ich wohne im Dorf.Meine Nachbarn,ein älteres Ehepaar sind sehr empfindlich was Lärm angeht.Ich bin dabei ein altes Haus zu sanieren,leider haben diese Nachbarn kein Verständniss dafür,Ich darf nicht mal Zement per Hand anrühren,die Kelle würde zu laut im Eimer kratzen.Ausserdem sprechen die schlecht im Dorf über uns,das habe ich mitbekommen und sie darauf angesprochen,da sind die einfach weggegangen.Jetzt will ich den eins auswischen und die Mülltonnen anstatt abends,morgens um 6 rausstellen.Können die Nachbarn mir da was anhaben bezüglich Ruhestörung.

...zur Frage

Welchen Yankee Candle-Duft mögt ihr am liebsten?

Hallöle! Viele von euch kennen Yankee Candle vielleicht gar nicht; aber von denen, die das kennen, würde ich gerne wissen, welche Düfte ihr am liebsten mögt. Ich hab bis jetzt die Düfte 'Fluffy Towels', 'Pink Sands' und 'Pink Lady Slipper'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?