Gute dm Haarprodukte für richtig trockene Haare?

2 Antworten

Shampoo am vesten mild und das gehört nur auf ansatz und kopfhaut nie auf längen und spitzen ausser sie wurden wircklich dreckig. Maske von dream lenght und conditioner würde ich dir liquid silk von gliss kur empfehlen. Danach ein leave in da gibts von balea eins das super ist. Und dann hitzeschutz und föhnen auf mittlerer hitze denn luft trocknen lassen knn das haar austrocken und weiter strapazieren

..lass dich von den freundlichen DM-Mitarbeitern gut beraten !!