gute-billige Haarschneidemaschinen?

2 Antworten

Diesen hier kann ich dir NICHT empfehlen, denn er zwickt und beißt.

https://www.amazon.de/Braun-Haarschneider-Trimmer-L%C3%A4ngeneinstellungen-Ladestation/dp/B017LSVKZM

Auch der Akku ist nach wenigen Malen Benutzung schon echt schlapp. Wir haben ca 30 Mal Haare damit geschnitten und jetzt schafft er nur noch nen halben Kopf, danach blinkt schon die Warnleuchte. Totaler Schrott.

Dieser Remington hingegen hat mich so gut wie noch nie gezwickt. Der ist viel schmaler, also musst du wesentlich mehr Bahnen ziehen, aber ist egal, nimm dir halt 5 min mehr Zeit. Er kommt mit mehreren Aufsätzen. Vorteil vom Braun ist, dass er mehrere Stufen hat. Der Remington hat nur 5. Also nur für kurze Haare geeignet.

https://www.notino.de/remington/bht2000a-total-body-groomer-trimmer-fuer-den-ganzen-koerper/p-16176074/

Auch Akkutechnisch hält der Reminton wesentich länger. Den Braun haben wir vor zwei Jahren gekauft, den Remington habe ich schon seit... ich glaube 2016. So langsam ist der Akku auch nicht mehr so toll, aber deutlich besser als der Braun.