Gute Beschäftigungen wenn man Krank ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch lesen, CD-Sammlung zusammenstellen, um die eigene CD zu Brennen, Fotos sortieren, um ein Fotoalbum zu erstellen oder eine schöne eingerahmte Collage....spannende Vidios anschauen....das eigene Zimmer umgestalten, Kreuzworträtsel, wer Interesse hat Handarbeit (Sticken od. Häckeln)

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

0
@elenore

Dankeschön für die gute Antwort, habe mich auch gefreut ! :))))

0

Etw. machen was du schon immer mal machen wolltest, aber noch keine Zeit zu hattest. Bei mir war es Stricken Lernen... Habe in einer Woche einen Schönen Schal gestrickt ;)

Du kannst dir ja auch ein T-shirt (o.ä.) nehmen und es neu designen, wenn du dich für Mode interessierst. Viel Spaß und Gute Besserung!

wenn du gerne schreibst kannst du dein eingenes Buch schreiben und es auf Auf Internet Seiten drucken lassen