Gute Base idee?

2 Antworten

Eine Höhle, die benötigt zwar etwas Terraforming, dazu Blätter an der Decke und den Rändern mit selbstgebauten Bäumen, einem Pfad und 1-2 kleinere Teiche mit Bambus, Zuckerohr und allen dazugehörigen Dekorationen. Du kannst auch gerne Richtung japanischen Stils gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Bau nen Kriegsbunker oder sowas als Base mit Farmen drin das du nie wieder an die Oberfläche musst.