Gute arte sich zu befriedigen?

5 Antworten

Komm vom Gedanken ab, dir etwas einführen zu müssen. Nimm deine Finger, etwas Vaseline oder ähnliches und laß dich vom Gefühl führen. Gefällt es dir nicht, dann lass es, nirgendwo steht geschrieben, dass man sich selbst befriedigen können muß.

gurken, oubergine, zuchini, banane, karotte, kerze, vaase, flasche, kerzenständer, elektrische zahnbürste u.s.w.... binn zwar kein mädchen aber hätte einige idden ;)

germangirl32  20.09.2016, 22:10

Man kann theoretisch alles nehmen, das rein passt. Die Frage ist, obs gut ist 😂

Maxopolis121  20.09.2016, 22:22

Keine Flasche! Sonst entsteht ein Unterdruck und man kriegt die nicht mehr raus 😂

Arte ? Ist ein Fernsehsender.

X3ph0s  20.09.2016, 22:06

😂😂😂

Du hast doch 10 gesunde Finger.

Wenn du da eine Anleitung brauchst, bist du vielleicht noch zu jung.

beschimaus
Fragesteller

sag mal. gib mir tipps. andere in meiner Klasse machen das auch

beschimaus
Fragesteller

zu peinlich. hier ist man ja anonym

Unter der Dusche,mit einem Regulierbaren Duschkopf.