Gute App um Insta Follower zu tracken?

1 Antwort

Generell solltest du Apps solcher Art gar nicht in Verbindung mit deinem Instagram-Account verwenden!

Wie du bereits gemerkt hast, kann das bereits ein Sicherheitsrisiko darstellen. In der Regel weißt du nämlich gar nicht, wer sich hinter solchen Apps verbirgt. Meistens ist der Zweck der Apps dahingehend, Accountdaten abzugreifen.

Instagram sieht das mit dubiosen Drittanbieter Apps selbst nicht gerne und könnte deinen Account sperren.

Fazit: Es gibt keine Möglichkeit, Follower zu tracken.