Gute Antwort auf "Was letzte Preis"?

4 Antworten

Bei "lätze Prais?"

antworte ich immer mit einem höheren Preis als in meiner Anzeige ausgeschrieben.

Wenn jemand ein unverschämt geringes Angebot macht:

Besten Dank für die sehr nette, ausführliche und wortgewandte Anfrage einer Preisreduktion.

Meine preisliche Vorstellungen liegen ein wenig höher als der von ihnen erwägte Kaufpreis.

Ich habe nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Vor- und Nachteile entschieden ihnen einen negativen Entscheid mitteilen zu müssen.

Mit der Ihnen zustehenden Hochachtung

Privat

Wenn jemand fragt: "Kann man am Preis noch etwas machen?"

Dann antworte ich: Ich kann dir die Nullen ausmalen, wenn´s dir hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Bei "Was ist letzte Preis?", antworte ich immer, den eigentlich doppelten Preis der vorher angegeben worden ist ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beantworte solche Nachrichten überhaupt nicht mehr, weil ich sowas einfach frech und unhöflich finde.

Nenne einen höheren Preis als in der Anzeige.