Gute Antwort auf Frage/Diskussion?
Ich habe als tägliche Mission dass ich 3 gute Antworten auf Fragen oder Diskussionen geben soll. Was ist damit genau gemeint? Was wird denn als gute Antwort gezählt?
4 Antworten
die Nachrichten werden nicht überprüft und es gibt keinen Qualitätsstandard, der ‚gut‘ kategorisiert
schreib einfach irgendeine Antwort/Diskussionsbeitrag
natürlich sind high-quality Beiträge präferiert, aber nicht verpflichtend
ajkcdajefiu~
Es gibt hier verschiedene Beitragsarten (Frage, Umfrage, Diskussion). Bisher hast du nur auf Fragen geantwortet. Vermutlich sind Diskussionen gemeint.
Im Sinne der täglichen Mission ist jede Antwort eine gute Antwort. Das „Gut“ soll lediglich dazu anregen, hilfteiche bzw. sinnvolle Beiträge zu verfassen.
Eine gute Antwort ist kurz, hilfreich und direkt auf die Frage bezogen. Wenn du etwas erklärst, sollte es verständlich sein und dem Fragesteller weiterhelfen. Und wenn du auch noch etwas witzig oder kreativ machst, umso besser! 😎
Lg, Abdul
Das "gute Antworten" im Namen der Mission soll einen motivieren vernünftige Antworten zu schreiben. Im Endeffekt musst du einfach nur 3 Antworten schreiben.
Habe ich schon probiert. Steht immer noch 0/3. Ich lasse diese Mission einfach offen, ist mir zu doof jetzt wahllos auf etwas zu antworten. 😅