Gute Anime gesucht (2015+)?

7 Antworten

DER Hit der vergangenen 5 Jahre ist zweifellos Kimetsu No yaiba oder wie man ihn auch nennt demon slayer. Dieser ist bei Wakanim verfügbar und nur damit du verstehst wie beliebt er ist solltest du wissen das die Verkaufszahlen des Mangas sogar die von One piece übertrafen

Sehr gut ist von den neuen Animes:

Demon Slayer Wakanim

Tower of God Crunchyroll

Sing yesterday for me Crunchyroll

Somali and the Spirit Forest Crunchyroll

Food Wars Crunchyroll

Akume no Riddle Anime on Demand

Dr Stone Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yNagisa  08.05.2020, 22:45

Vinlandsaga Amazon Prime

Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Bleach, One Piece

Ja schau black clover ,naruto ,hunter x hunter ,radiant ,iruma ,plunderer ,my hero academia ,log horizon ,one punchmann...

Schau bei @myanimelist.com vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laermlast
Fragesteller

Empfiehlt der Dude mir hier wirklich Naruto, mich trifft der Schlag!

Saske916  08.05.2020, 22:53

Ja viele kennen ihn aber haben ihn nicht zu ende geschaut verstehst

Death Parade und Made in Abyss kann ich empfehlen. Ich guck nur noch wenig, wegen völliger Übersättigung, aber die beiden haben mich überzeugt.