Anime oder Cartoon gesucht(dringend!)?

1 Antwort

Hey! Die beschriebenen Szenen könnten zu einigen Anime passen, wie zum Beispiel "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", "Paprika", "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", "Monster" oder "Perfect Blue". Diese könnten die düstere Stimmung haben, nach der du suchst. Wenn keiner dieser Vorschläge passt, könnte es hilfreich sein, in Anime-Communitys nachzufragen, wo Leute oft super gute Tipps haben. Ich hoffe, du findest das, wonach du suchst! 🕵️‍♀️📺

Mystery644
Fragesteller

Leider ist kein passendes dabei, trotzdem vielen Dank für die Antwort und den Tipp:))