Gute Alternativen für Annemarie Börlind Purifying care Ultra Stick?

1 Antwort

Geht es speziell um den Stick oder einfach um gute Reinigung?

Wenn du ein vergleichbares hochwertiges Naturprodukt (die Börlind-Produkte sind einfach klasse) suchst, würde ich dir die Mineralerde von margilé empfehlen. Ist super für Gesichtsmasken (nimm die rote gegen unreine Haut) und hilft wirklich sehr gut!

Anni243
Fragesteller

Ja ich meine speziell für den Stick weil der hat mir echt geholfen

paolita  07.07.2017, 00:11
@Anni243

Wie wäre es denn dann mit einem vergleichbaren Produkt der Börlind-Reihe?

Ist halt immer schwer, den exakt gleichen Effekt mit einem anderen Produkt zu bekommen. Wenn du bei der gleichen Marke bleibst, ist das vielleicht eher der Fall.

Aber wie gesagt, mir tun die Börlind-Produkte sehr gut und ich nehme als Zweitmarke gegen Pickel noch die Mineralerde von margilé.

Ich fürchte, da musst du dich durch ein paar neue Produkte durchprobieren, bis du wieder etwas Vergleichbares findest.