Gute alte Horrorgames mit Häusern/Irrenhäusern?

DayBreaker231  31.03.2023, 17:14

Welche Konsolen und Plattformen nutzt du? XBox, Steam etc.

AlecVentrue
Fragesteller

PC-STEAM. Hey DayBreaker231 ist Silent Hill Origins eigentlich nur für Spielkonsole, gabs das nie auf PC?

Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es Silent Hill Origins nicht für den PC.
Also was mir sponatn einfällt ist unter anderem

  • Outlast
  • Amnesia Dark Descent: White Night
  • Eyes: the Horror Game - Hospital
  • Alice Madness Returns
  • Infliction
  • Call of Cthulhu
  • The Evil Within
  • Fran Bow
  • The inpatient
  • The darkest woods 2
  • F.E.A.R

Diese hier wiederum drehen sich um andere Themen im Bereich Horror, könnte aber vielleicht dennoch was für dich dabei sein.

  • White Day: A Labyrinth named school
  • GoodNight
  • Home Sweet Home
  • The Bridge Curse
  • Devotion
  • Fragile
  • Soul at Stake
  • Dreadout
  • Kuon
  • Pamali

Auch kann ich dir die Seite Itch.io empfehlen, da gibt es auch haufenweise kostenfreier games, sind meist natürlich eher kurze Indigames, und nicht immer mit deutschem Untertitel, aber teilweise gibt es da echt gute kurze Horror Games.

Poaaa... Schade hätte da eien Empfehlung, aber ich weiss nicht, ob F.E.A.R Online auch ein Offline Modus hat...

Der Onlinemodus wurd ja glaub abgestellt vor mehreren Jahren.

AlecVentrue
Fragesteller

Danke

Ist schon etwas älter (2014), aber mir fällt da noch Daylight ein.

AlecVentrue
Fragesteller

Ebenso danke