Gute Adventure spiele wo es um Sex geht?

5 Antworten

Die Leisure Suit Larry-Reihe geht lustig damit herum.

Dann gab es noch Spiele wie 7 sins.

Ansonsten gibt es viele Dating-Sims bei denen man auf Dauer eine Beziehung zu Damen aufbauen muss. Sind halt grösstenteils im Animestyle, aber es gibt echte Perlen darunter die teilweise sogar ohne den Sex gute Spiele wären, da die Handlung recht fesselt.

(Season of the Sakura, True Hearts etc.)

Viele. Dank😍

0

Ich hätte noch Hunnie Pop aber es ist kein Spiel wo man rumläuft

Kennt jmd. gute Ps4 Spiele (openworld , mind. 2 Spieler)?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Minecraft 2-4 Spieler Adventure Map?

Es sollte verschiedene Aufgaben geben wie Parkour oder irgendwelche Redstone Aufgaben oder irgendwas mit Wettrennen. Bitte schickt mir Links

...zur Frage

Kennt ihr gute Videospiele bei denen man den Lauf der Story beeinflussen kann?

Ich liebe Videospiele, bei denen man den Lauf der Story durch eigene Entscheidung beeinflussen kann. Dementsprechend hat der Spieler die Option zwischen bestimmten Handlungen zu wählen. So hat das Spiel mehrere verschiedene "Story-Lines". Man kann zb. der böse oder gute Typ sein. Mir fällt jez als größeres Spiel dazu "dishonored" ein, aber auch kleine Spiele wie "batman: the telltale series". Solche Spiele suche ich.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Moirai?

Habe das Spiel Moirai entdeckt bei Steam. Und meine Frage ist: Ob ihr ähnliche Spiele kennt wo die Spieler entscheiden was mit anderen Spieler geschieht oder so in der Art Falls es überhaupt noch so was gibt.

Freue mich auf jede gute Antwort! :)

...zur Frage

Frauenfilme, für Männer erträglich?

Ich suche Filme, die Frauen gerne mit einem Kerl schauen würden (es geht um eine "wolln wir mal ne DVD gucken" beziehung), die allerdings auch für Männer erträglich sind. Dabei sollten natürlich weder Frauen noch Männer "blosgestellt" werden, dass würde ja die Stimmung kaputtmachen... Ich denke da an soetwas in der Art von Eiskalte Engel, allerdings in etwas ansprechender und moderner... (Player knallt alle Frauen, verliebt sich am Ende aber doch in eine und ändert sich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?