Gute , dauerhafte handy games?

12 Antworten

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Angry Birds 2: Wie Teil eins aber Hammer Grafik

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

King of Thieves: 2D Platformer, sehr simpel, aber man kann eine eigene Basis bauen und die der Gegner angreifen, um sie auszurauben.

Ich finde ja Boom Beach bzw. Clash of Clans gute spiele an denen man sehr lange dran hängen kann. Ich spiele schon seit ner zeit CoC und bin mitlerweile auch schon recht gut ... Lg.

Elowin
Fragesteller

danke :) hab ich nur schon aber trd thx.

Hit verto, crossy road, Pac man, jelly jump ,geometry dash etc.

Elowin
Fragesteller

danke :) vllt bekommst du nen stren , mal sehen was noch kommt

Ich bin im Moment ja total Crossy Road süchtig aber ansonsten spiele ich gerne noch Assassins Creed Pirates (Free) und Hitman Go. Letzteres kostet zwar etwa 4€, ist sein Geld aber auf jeden Fall wert.

MfG

Kevin

Probier mal silly sausage aus ich find des dauert echt lange und brauchst auch bisschen köpfchen und gute reflexe :P

Elowin
Fragesteller

dankeschön :)

alcatruz15  03.04.2015, 21:15

Kein ding hoffe das es dass spiel auch für dein Android handy gibt , hatte bei deiner frage beim lesen bisschen überflogen 😅

Elowin
Fragesteller

gibts nur leoder nicht :((

alcatruz15  03.04.2015, 21:22

Shit , probier dass game : bruce lee ,ich denke nich dass du das schnell durchgespielt bekommst :D