GameCube Controller funktioniert nicht bei allen Spielen?

1 Antwort

Hast du einen originalen Controller oder ist das ein Controller von einem Drittanbieter? Controller von Drittanbieter werden in manchen Spielen nicht richtig unterstützt. Hatte nämlich mal das selbe Problem weshalb ich mir dann einen originalen Controller für meiner GameCube besorgt hatte. Und nun laufen alle Games die ich besitze einwandfrei!

JGvry
Fragesteller

Ist von Drittanbieter wo bekomme ich denn diese original Controller