Gutarren Tabs für Wave Intro von Ufo361?

1 Antwort

Hab auf die Schnelle keine Tabs oder Covers für Gitarre gefunden. Wenn du schon nach Tabs fragst, kannst du mit Noten wahrscheinlich auch wenig anfangen aber hast du schonmal versucht, dir die Sachen selbst herauszuhören?

Das ist ein echt guter Song, um damit anzufangen, die Akkorde sind nicht schwierig und befinden sich alle in der ersten Lage. Das ganze fängt mit einem a-moll Griff an und hat dann ein paar weitere Akkorde. Die werden dann immer wiederholt mit ein paar Variationen.

Leute, die die Tabs schreiben machen ja auch nichts anderes als die Songs herauszuhören und dann aufzuschreiben. Hier kriegst du das auch hin.

elexbender
Fragesteller

Die Akkorde interessieren mich nicht wirklich. Will die Tabs vom Intro weil mir dei Melodik gut gefällt. Zu versuchen die Tabs rauszuhören hab ich noch nicht versucht aber werd ich nachher machen.