Gibt es dir Musirichtung Tween wave wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht, Southpark spielt dabei nicht auf eine bestimmte Musikrichtung an, sondern darauf das verschiedene generationen die Musik des anderen als großen Mist empfinden auch wenn dieser evtl. nicht unbedingt wirklich so ist, er klingt lediglich so da die ansichten und gewohnheiten so verschieden sind. Auserdem zeigt es wie nervig Erwachsene sind die auf "cool" machen.

da sieht mann mal dass du die message und humoristik von southpark park garnicht verstehst !!! sorry thats real

0