Gibt es dir Musirichtung Tween wave wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht, Southpark spielt dabei nicht auf eine bestimmte Musikrichtung an, sondern darauf das verschiedene generationen die Musik des anderen als großen Mist empfinden auch wenn dieser evtl. nicht unbedingt wirklich so ist, er klingt lediglich so da die ansichten und gewohnheiten so verschieden sind. Auserdem zeigt es wie nervig Erwachsene sind die auf "cool" machen.

RedRum187  15.12.2014, 00:58

da sieht mann mal dass du die message und humoristik von southpark park garnicht verstehst !!! sorry thats real

LordViolet  16.10.2022, 22:17

Wave Musik gibt es aber wirklich auch in der gothic Szene aus den 80ern das ist eine Musikrichtung die mit vielen Elektronischen Elementen voll is

Ja gibt es bloß da kommen keine Furzgeräuche vor die band aus der Folge gibt es auch

Hier der Beweis für Tween Wave - (Musik, Musikgenre)