Wie heißt der traurige Song mit Eminem, der mit einem Elektrokardiogramm (EKG)-Geräusch und einer SängerIN beginnt?

3 Antworten

Meinen Sie vielleicht "I need a Doctor" von Dr. Dre feat. Eminem und Skylar Grey.

Hoffe ich konnte helfen

Ihr Dein Auswurf

Könnte der Song Stan sein

Wie heißt der epische “Aheahe Song?

Hey

hab gerade “Written in the Stars” von KPM gehört:

https://youtu.be/sEbv0a-Q32Q

und des Song errinnert mich total an iein anderen epischen Song mit weiblichen Vocals.

Genau wie WitS hat der auch nur so “Aheaeahe” laute, is aber relativ bekannt glaub ich....

ka ob’s von nem Film war aber ajf episch....

falls euch dass nix sagt habt ihr ne Ahnung wie man Songs finden kann? .-.

...zur Frage

Traurige Musik bei Spotify?

Kennt jemand so Musik die sofort traurig macht wenn man sie hört? So wie z.B 'A Thousand Years' von Cristina Perri Danke und LG

...zur Frage

Kennt jemand den Songname dieses Ausschnittes?

Also ich habe hier einen Ausschnitt von einem Song und weiß nicht wie dieser Song heißt. Kann mir wer helfen? Vielleicht kennt ja jmd den Song :/

Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=xLZ7S05amjU&feature=youtu.be

...zur Frage

Wie heißt der Song von einer C&A Werbung?

Vor kurzem kam eine Werbung von C&A mit Strickklamotten und ich fand das Lied im Hintergrund total toll, leider weiß ich weder die Sängerin noch den Titel... Vielleich kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie heisst der Song aus der ganz aktuellen Werbung von Amazon Prime?

man sieht in der Werbung ne junge Frau im Wohnzimmer ( glaube ich ). im Hintergrund hört man dann so eine Melodie, die sich total " süß " anhört und von einer Sängerin gesungen wird. wer kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Spotify, kann song nicht wechseln?

Ich nutze gerade die kostenlose version von Spotify. hab mir jetzt ein paar songs runtergeladen, hab jetzt aber gemerkt dass wenn ich ein Song höre und mitten im Song den Song wechseln will, es nicht geht. Ich kann nicht einfach einen andern wählen😑 wie macht man das? bzw. ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?