Gut in der Oberstufe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noten sind egal.

Wichtig wird es erst ab der Qualifikationsphase. Mach dir jetzt also kein Stress. Das was du jetzt lernst wird später auch nicht mehr gebraucht.

Ansonsten: geh doch mal in die Uni-Bib (kein Handy mitnehmen!). Da kann man prima lernen, 0 Ablenkung. Wenn es trotz lernen nix wird kanns auch an der Intelligenz liegen.

Woher ich das weiß: hatte schlechte Noten , aber in der Qualifikationsphase 1er Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung