gustav becker Wanduhr gong abstellen?

1 Antwort

Kannst du nicht einfach etwas Weiches unter den Gonghammer tun, falls das eine Art Büffetuhr ist. Aufmachen hinten.

Oder das Pendel einfach anhalten, falls so eine Uhr. Oder sogar aushängen, viele Pendel sind nur eingehängt.

Du xendest kein Foto, so daß wir nicht wissen, was für eine Uhr das ist. Gustav Becker reicht nicht.

Du mußt vorallem feststellen, wie der Gongton erzeugt wird, ionnen drin. Dann kriegst du es stumm..