Gurkenwasser gegen große Poren?

2 Antworten

Hi,

für empfindliche Haut empfehle ich dir dein Gesicht mit einem Waschgel zu reinigen ,sehr zu empfehlen "Lavera Basis Sensitive Waschgel" und eine Basispflege von der Apotheke zu besorgen (meine Empfehlung: Neriderm Creme).

Das Hautbild wird sich verbessern wenn du das regelmäßig vorm Schlafen und in der Früh machst.

Die Kosten belaufen sich auf ca 10 € insgesamt und du wirst in deinem Leben nie wieder was anderes brauchen.

Ich habe jahrelang für Lancaster gearbeitet und kenne alle Produkte die in Drogerien und Parfumerien zu finden sind... alles Marketing...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nanunana88
Fragesteller

vielen Dank für deinen guten Beitrag, wenn nur alle so wären😊

Gurkenscheiben auf die Augen legen, erfrischt sie.

Probiere es aus, und verteile sie auf deinem Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung