Gummizug von hochwertiger Unterwäsche durch Wäsche ausgeleiert?! Warum und was hilft?!?!?!?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hast du die zu heiss gewaschen oder zu heiss getrocknet :( mir auch schon passiert! und pack sie beim waschen in so einen waeschesack, der mit in die waschmaschiene geht, manchmal gehts auch kaputt, weil es irgendwo mit anderer waesche haengenbleibt und so ausgedehnt wird, oder aber die trommel ist kaputt und macht kleine loecher in die shorts! unterwaesche mach ich immer in die saeckchen! lg

Das Gummiband kann man auswechseln, kostet nicht viel.

sind die trocknergeeignet?

Trockner zu heiß. Neues Gummiband durchziehen.

ich vermute der trockner ist der übeltäter. schau mal in das pflegeetikett/waschanleitung.