Gummistiefel reparieren

2 Antworten

An alle die solch ein Problem haben... Natürlich kann man Gummistiefel Kleben! Mit Mc Nett AquaSure z.B. Wo es das gibt, und wie es angewendet wird erfährst du z.b hier: http://gummistiefel-kaufen.de/produkt/mcnett/mcnett-aquasure/ es ist ein Kleber u.a für viele Wassersportartikel.. Dann braucht man die Gummistiefel nicht wegschmeissen! Lg

versuche es doch mal mit so einem kleber, mit dem man auch fahrradschläuche repariert - einen versuch ist es wert und erst mal billiger als sofort neue gummistiefel...

der kleber dürfte das gummi schon einigermaßen haltbar verbinden / kleben... lg

Kaputte Naht am Stiefel:/

hallo,

Ich habe stiefel aus einem syntetikstoff. An dem rechten stiefel ist hinten die naht ein stueck aufgerissen.. Hat jemand eine idee wie man sowas reparieren kann oder gibt es was speziell dafuer?! Ich bin ueber jeden tipp dankbar Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gummistiefel im Sommer?

Habe unter http://www.ciao.de bei den Deichmann Gummistiefeln folgenden Erfahrungsbericht gefunden. Was haltet Ihr davon?

"Meine Meinung ist, dass die Gummistiefel der ideale Kinderschuh sind und zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Ich habe zwei Töchter ( 6 und 8 Jahre alt ). Sie tragen die Gummistiefel sehr gern. (...) Gerade im Hochsommer werden die Gummistiefel innen sehr feucht, da die Füße sehr stark in den Gummistiefeln schwitzen. Ich finde das nicht schlimm und meine Töchter mögen es sogar, wenn ihre Füße schwitzen. Sie sagen immer, dass es dann so schön glitschieg, feuchtwarm und auch klebrig in den Gummistiefeln ist. Es gefällt ihnen einfach. Natürlich haben sie im Sommer starke Schweißfüße, die auch ordentlich riechen. Das ist für mich aber kein Grund, ihnen zu verbieten, Gummistiefel zu tragen. Was ist denn schlimm an Schweißfüßen? (...) Gummistiefel ersparen es einem auch, extra Schuhe für den Winter oder Sommer zu kaufen. Die Kinder brauchen im Sommer keine Sandalen und im Winter keine wasserdichten, warmen Schuhe. Das spart viel Geld, da Gummistiefel zu jeder Jahreszeit tragbar sind. Im Winter mit dicken Wollsocken und im Sommer barfuß.Im Sommer schwillen die Füße in den Gummistiefln ein wenig an, weil sie stark schwitzen. Damit die Kinder auch im Sommer leicht in die Gummistiefel rein und wieder rauskommen, lieber die Gummistiefel eine Nummer größer kaufen... Wiebke"

...zur Frage

Gehen Spinnen in Gummistiefel?

Moin!

Heute mal meine Gummistiefel seit einem Jahr mal wieder rausgekramt. Es handelt sich um fast Kniehohe.

Einsehen kann ich nicht ganz und unser staubsauger kommt nicht weit genug rein. Aber gehen Spinnen z.B überhaupt in den Fußraum von Gummistiefeln oder kann ich da beruhigt reinsteigen?

Gruß

Freec

...zur Frage

Nike Free 5.0 reparieren kann man das?

Meine Frees haben am rechten Schuh einen Riss grade durch die 'Naht'. Da der Schuh aus stoff besteht, dachte ich mir das man die teile kleben lassen könnte. Nicht unbedingt mit sekundenkleber, sondern vom fachmann! Ich beutze diese nur zum joggen, weswegen ich die länger behalten möchte und was aushalten müssten (der kleber) Was kostet das?!

...zur Frage

Unauffällige Gummistiefel (Mann)?

Ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln oder Stiefeletten, die nicht auf den ersten Blick wie "normale" Gummistiefel aussehen aber doch welche sind. Sprich Gummistiefel, die ich als Junge auch im Alltag tragen kann, ohne völlig aufzufallen. Gibts sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?