Gummistiefel reparieren

2 Antworten

versuche es doch mal mit so einem kleber, mit dem man auch fahrradschläuche repariert - einen versuch ist es wert und erst mal billiger als sofort neue gummistiefel...

der kleber dürfte das gummi schon einigermaßen haltbar verbinden / kleben... lg

An alle die solch ein Problem haben... Natürlich kann man Gummistiefel Kleben! Mit Mc Nett AquaSure z.B. Wo es das gibt, und wie es angewendet wird erfährst du z.b hier: http://gummistiefel-kaufen.de/produkt/mcnett/mcnett-aquasure/ es ist ein Kleber u.a für viele Wassersportartikel.. Dann braucht man die Gummistiefel nicht wegschmeissen! Lg