Gummibärchen im HP Drucker?

4 Antworten

Versuche den Gummibär wieder rauszuholen, wenn es nicht geht kann man dort auch eine Abdeckung abnehmen. Wenn das nicht hilft dann muss man wohl einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Drucker öffnen und alle Teile reinigen. Alles was du brauchst, ist ein Schraubendreher und was zum reinigen.

Das ist auf jeden Fall besser als Neukaufen.

Und mach kein Wasser oder Reinigungsmittel direkt auf Elektronik. Und denk nach bevor du etwas tust, was absolut sinnlos ist. Was dachtest du was passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

neuen drucker kaufen.

Ich frage mich manchmal echt, wie man auf solche dummen Ideen kommt...in meiner beruf erlebe ich so einiges aber das, wow!

Entweder wegwerfen das Ding oder versuchen es zu reinigen, also auseinander schrauben und alles Reinigen.. außer du hast es in die Heizung gesteckt, dann isses vorbei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung