Guitar Hero live Gitarre auseinander nehmen?

1 Antwort

Wenn gar nichts mehr geht, gewalt geht immer 😂

Wie ist die denn zusammengesetzt? Einfach nur gesteckt oder verschraubt? Lässt die sich überhaupt auseinander nehmen?

Hatte bisher nicht das Vergnügen eine genauer zu studieren.

ITsUnacceptable
Fragesteller

ja und dann ist es kaputt xD , ne danke gerade erst gekauft und dann schrott, das möchte ich nicht xD

es ist einfach nur zusammengesteckt, aber in der anleitung steht das es nicht wieder auseinander nehmbar wäre...  aber ich dachte vll gibt es ja irgendwie eine lösung, denn wenn ich das nach dem testen doch nicht mein geschmackt trifft, muss ich das ja irgenwie wieder in die verpackung bekommen und zurück schicken.:D

KingTamino  20.04.2016, 15:27
@ITsUnacceptable

Denke nicht, wenn in der Anleitung steht es ist nicht geplant, dass das Ding wieder DEmontiert wird, dann solltest du das auch nicht tun.
Rücksendung => Ohne Verpackung (oder beilegen) und vll nen Zettel dazu/vorab bescheid sagen.
Die meisten Läden nehmens auch ohne OVP zurück (müssen sie aber nicht. Außer Ware = Defekt)