Guitar Hero live Gitarre auseinander nehmen?

1 Antwort

Wenn gar nichts mehr geht, gewalt geht immer 😂

Wie ist die denn zusammengesetzt? Einfach nur gesteckt oder verschraubt? LĂ€sst die sich ĂŒberhaupt auseinander nehmen?

Hatte bisher nicht das VergnĂŒgen eine genauer zu studieren.

ja und dann ist es kaputt xD , ne danke gerade erst gekauft und dann schrott, das möchte ich nicht xD

es ist einfach nur zusammengesteckt, aber in der anleitung steht das es nicht wieder auseinander nehmbar wäre...  aber ich dachte vll gibt es ja irgendwie eine lösung, denn wenn ich das nach dem testen doch nicht mein geschmackt trifft, muss ich das ja irgenwie wieder in die verpackung bekommen und zurück schicken.:D

0
@ITsUnacceptable

Denke nicht, wenn in der Anleitung steht es ist nicht geplant, dass das Ding wieder DEmontiert wird, dann solltest du das auch nicht tun.
Rücksendung => Ohne Verpackung (oder beilegen) und vll nen Zettel dazu/vorab bescheid sagen.
Die meisten Läden nehmens auch ohne OVP zurück (müssen sie aber nicht. Außer Ware = Defekt)

0

Xbox360 guitar hero gitarre am pc verwenbar?

hallo ist such einen guitar hero gitarre weil ich guitar hero am pc spielen wollte kann man ein xbox360 guitar hero gitarre am pc verwenden ? also so ähnlich wie xbox 360 controller hab auch so nen xbox usb adpter kann ich so mit ner xbox360 guitar hero gitarre die teile für pc spielen?

...zur Frage

Guitar hero live abwÀrtskompatibel?

Hey leite kurze frage, ich hab das spiel auf meiner 360, nur funktioniert diese gitarre nicht an der xbox one, mache ich etwas falsch? Adapter eingesteckt, gitarre eingeschaltet aber er verbindet nicht...

...zur Frage

kann ich den guitar hero live xbox-one-usb-dongle in meinen pc stecken, das spiel in die xbox einlegen und ĂŒber die xbox app auf meinem windows 10 spielen?

habe eine xbox one im netzwerk und gerade das guitar hero live bekommen. wäre es denn möglich das dongle der gitarre in den pc zu stecken und das spiel über die xbox app zu streamen?

...zur Frage

Welcher Stimmmodus fĂŒr Gitarre?

Ich hab eine Gitarre und bin noch Anfänger. Ich will die Gitarre mit einem Stimmgerät stimmen und da gibt es verschiede Stimmmodus zur auswahl: Chromatisch,Gitarre,UkuleleBass,Violine
Soll ich dann einfach Gitarre nehmen oder wie?

...zur Frage

Guitar Hero Gitarre wird nicht mehr erkannt.(PS3)

Hallo, mein problem ist,dass meine PS3 meine Guitar Hero Gitarre nicht mehr erkennt. Die gitarre blinkt einfach nur,bis die Battereien leer sind. Liegt das an der Gitarre oder am EmpfÀnger?

PS. Die Gitarre und der EmpfÀnger sind von Guitar Hero:Warriors of Rock.

Mfg.BMXfreak

...zur Frage

Kann man mit knap 18 noch anfangen Gitarre lernen zu spielen?

Ich wollte mir eine halb akustische gitarre holen. Erst will ich mich selbst mit der Materie auseinander setzen, und mir ihrgend ein Lied beibringen oderso, und wenn ich dann ihrgendwann vllt nicht weiter komme dann würde ich mir warscheinlich Unterricht nehmen. Aber erstmal selbst drauf rum klappern 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?