Guitar Hero Gitarre wird nicht mehr erkannt.(PS3)

1 Antwort

Aber vorher hat es definitiv geklappt? Wenn nicht, solltest du den kleinen Knopf unten an der Gitarre drücken und bei der Xbox ebenfalls. Dann verbinden die sich erst. Sonst fällt mir da gerade nichts ein... vielleicht sender kaputt oder so ?

gemini slate als spielecontroller benutzen?

Hallo Leute!

Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen in dem Jemand einen Guitar hero DJ Mixer als Controller für andere Spiele verwendet hat. Dieses Ding wird von Windows auch als Joystick erkannt und kann ganz einfach mit joy to key oder ähnlicher Software für sowas benutzt werden. Ich fand die Idee recht Lustig und ich hätte sogar ein echtes Mischpult (Gemini Slate). Dieses wird natürlich nicht als Controller erkannt und es gibt leider Niemanden der das vorher schonmal probiert hat (zumindestens finde ich nichts dergleichen) Hat von euch jemand eine Idee wie ich das Ding wie einen Controller oder einfach als Tastatur mit Makros ansprechen könnte? Das Projekt ist jetzt nicht überaus wichtig aber ich hätte es Lustig gefunden

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Guitar Hero III: Legends of Rock oder Guitar Hero: World Tour?

Hey, welches ist der bessere dieser beiden Teile? wenns geht wäre es gut auch zu sagen warum es besser ist.

...zur Frage

Reicht bei Guitar Hero PS3 ein USB Empfänger für mehrere Gitarren?

Es gibt vermehrt Gitarren ohne USB Empfänger zu kaufen. Da stellt sich mir die Frage, ob ich meinen vorhandenen Empfänger auch für weitere Gitarren nutzen kann (gleichzeitig).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Für welche Konsole lohnt sich Guitar Hero am meisten?

Ich habe überlegt mir Guitar Hero mit Gitarre zu kaufen, ich Besitze eine wii eine ps2, ps3 und nächstes Jahr hole ich mir vermutlich mal die ps4. Meine Frage ist für welche Konsole sich Guitar Hero am meisten lohnt? Soll ich noch auf die ps4 warten und mir dann holen? Grafik ist mir nicht so wichtig. Mich interessiert eher der Preis, ps2 wäre natürlich am günstigsten dir frage ist wie ist da die Umsetzung? Gibt es für die ps2 schon genauso viele Lieder wie für wii und ps3? Wie ist die kopatibilität der Gitarren?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)

...zur Frage

Wie spiele ich Guitar Hero am besten auf "schwer"?

Hey, nachdem ich nun jetzt lange bei Guitar Hero 3-6 auf dem schwierigkeitsgrad "normal" gespielt habe, möchte ich nun mit den schwierigen schwierigkeitsgrad anfangen. Bloß meine ersten Songs waren total schlecht von mir gespielt obwohl es die leichten (bei Warriors of Rock) waren. Kann mir jemand sagen mit welchen Fingern ich welche Taste spielen sollte?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei Guitar Hero?

Ich hatte vor Guitar Hero 3 legends of rock zu kaufen für die Wii, aber ich habe nur eine Wii U. Also habe ich mir die Frage gestellt, funktioniert das Spiel auch für die Wii U? Bitte antwortet so schnell wie möglich, und am besten wäre es auch noch wenn ihr andere Guitar Hero Spiel schreiben würdet, die bei der Wii U funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?