Reicht bei Guitar Hero PS3 ein USB Empfänger für mehrere Gitarren?

1 Antwort

Also ich habe zwei Gitarren, eine LP Original von Guitar Hero und eine Logitech Real Size und die brauchen eigene Empfänger

Ich glaube nicht das man mehrere Gitarren an einen Empfänger hängen kann ich kann mir aber vorstellen, dass die Gitarren ohne Empfänger deswegen verkauft werden, weil die Gitarren gerne mal kaputt gehen, aber den Empfänger kann man ja trzdm noch nutzen

KitoriToxic  26.02.2018, 18:00

Ok und einen Empfänger irgendwo bestellen kann man nirgends oder

Niklasdel  07.03.2018, 11:43
@KitoriToxic

ist mir nicht bekannt

Wenn dann vllt mal bei dem jeweiligen herstellen anfragen