Kann ich die Guitar Hero Live Gitarre von der Wii U Edition an andere Konsolen hängen?

1 Antwort

Kann's dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Aber normalerweise müsste das gehen. Die PS4 hat ja immerhin auch USB Anschlüsse. Kannst dir das Spiel ja erstmal von nem Kollegen, oder aus der Videothek leihen und es ausprobieren. Dann weißt du ob es funktioniert. ; )

Eine kurze Gegenfrage: Du sagtest USB (Wireless). Soll das bedeuten, dass ein Wireless-Empfänger mit USB-Anschluss an deiner Konsole hängt?

WerehogFreak
Fragesteller

Ja genau, kabelloser Empfänger an der Konsole, den die Gitarre anpeilt.

Der Tipp mit der Ausleihe ist gut, in der heutigen Zeit vergisst man die Möglichkeit schnell... Werde ich mal ausprobieren :p

XIxR3DEEM3RxIX  14.11.2016, 15:18
@WerehogFreak

Ja, da hast du Recht! Es wird ja alles modernisiert und vereinfacht. Da wird man verwöhnt und man vergisst die herkömmlichen Dinge. ^^