Guitar Hero Schlagzeug geht überhaupt nicht?

1 Antwort

Ich hab Guitar Hero auch (ebenfalls nach Startproblemen) auf der Wii. Bei mir hat es geholfen alle Kabel (auch vom Fernseher) einmal rauszuziehen.

Wenn das nicht hilft würde ich nach einer Bescheinigung / Bon / ... suchen und das Spiel / Schlagzeug austauschen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Für welche Konsolen gibt es Guitar Hero?

Also wo man auch Schlagzeug und Gitarre spielen kann :D

Danke :)

...zur Frage

Ein Spiel das in seiner Art wie Hero Quest ist?

Hallo,

ich suche ein Brettspiel das in seiner Art wie das gute alte Hero Quest ist.

Ich habe HQ in meiner Jugend gerne gespielt, aber es gibt es ja heute nicht mehr zu kaufen ( nur noch zu Mondpreise bei Ebay. Wenn es dann überhaupt komplett ist ).

Nun suche ich ein neueres Spiel das man spielen könnte und so ist.

Wer hat Ideen ?

...zur Frage

Eigene Songs in Guitar Hero (Xbox 360)

Hi

 

Kann man in irgendeinem guitar hero oder überhaupt eigene Lieder von der festplatte oder so importieren, dass man lieder von z.B. Papa roach oder so spielen kann ???

...zur Frage

Guitar Hero Gitarre wird nicht mehr erkannt.(PS3)

Hallo, mein problem ist,dass meine PS3 meine Guitar Hero Gitarre nicht mehr erkennt. Die gitarre blinkt einfach nur,bis die Battereien leer sind. Liegt das an der Gitarre oder am Empfänger?

PS. Die Gitarre und der Empfänger sind von Guitar Hero:Warriors of Rock.

Mfg.BMXfreak

...zur Frage

Guitar hero live online schwierigkeit einstellen?

Hi. Ich möchte bei guitar hero live die schwierigkeit auf online modus, also TV modus, einstellen. Ich komme nicht drauf wie man das einstellt oder ob es überhaupt garnicht geht und es darauf abgestimmt ist auf welchem lvl man ist.

Danke im voraus

...zur Frage

laptop von HP spinnt?

folgende sache habe seit 1 jahr einen HP laptop besser gesagt elitebook, seit ein paar wochen spinnt er aber komplett, in vollbild streams minimiert er automatisch alle paar sekunden die tastatur stellt sich komplett um oder wenn ich mit rechter taste das menü öffne schließt sich dieses sofort wieder und auch bei der taskleiste kann ich nichts auswählen....ich muss jedes mal neu starten...kann das ein hardware problem sein? oder sogar ein virus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?