Guild Wars 2?

2 Antworten

Hallo thetryharder333,

es gib Gegenstände bei denen man die Boni für Kraft, Wildheit und Co. selbst aus bestimten Vorgaben wählen kann. Ein Beipiel für sind zum Beispiel Gegenstäne welche man mit dem Levelanstieg bekommt oder die Klassenspezifischen Rückenteile welche man selbst machen kann (Trageriehmen bei Lederer ?, Werkzeugkiste bei Waffenschmied ?). Das gezeigte taucht glaube auf wenn du so einen Gegenstand ausgerüstet hast.

Drücke H und gehe dann auf Ausrüstung. Dort siehe nach wo bei einem Gegenstand keine Boni unter dem Namen stehen. Hast du einen Gefunden, dann musst du glaube mit der Maus Rechtsklick darauf machen und dort müsste dann im Kontextmenü der Punkt auftauchen das du aufwerten kannst. Bei den meisten Gegenständen ist auf der Rechten Seite des Aufwertungsfenster nicht vorhanden, bei Gegenständen, welche die Mitteilung verursachen hast du meist eine Liste mit je 2-3 Verschiedenen Boni in verschiedenen Mischungen. Man kann diese Boni glaube nur einmalig festlegen, also nicht nachträglich ändern.

MfG PlueschTiger

Mindestens einer deiner ausgerüsteten Gegenstände (Rüstung, Waffe, Rücken oder Schmuck) hat keine Werte ausgewählt.

Öffne dein Heldenfenster und dort den Punkt Ausrüstung.
Geh jetzt mit der Maus über deine Ausrüstung und such wo keine Werke vorhanden sind.

Bild zum Beitrag

Mache im Anschluss einen Rechtsklick auf den Ausrüstungsgegenstand und wählt "Ändern" aus. Alternativ kann man auch einen Doppelklick auf den Ausrüstungsgegenstand machen.

Bild zum Beitrag

Jetzt öffnet sich ein Fenster in welchem du die Werte auswählen kannst.
Klicke an der rechten Seite auf die gewünschte Wertekombination und bestätige es unten mit "Annehmen".
Die Wertekombination lässt sich über das Anpassen Fenster im Anschluss nicht mehr ändern (außer bei Legendären Gegenständen).

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, MMORPG)  - (Computer, Spiele und Gaming, MMORPG)  - (Computer, Spiele und Gaming, MMORPG)