Gürtel zu Weihnachten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist schon deswegen sehr gut,weil Männer sich nur ungerne Kleidung -also auch Gürtel - kaufen.Deke aber vorher dran,Mass zu nehmen,da es verschiedene Längen gibt.Ich drücke dir die Daumen,dass dein Geschenk gut bei ihm ankommt!

Wie wärs mit einem DIY Gürtel, also Gürtel zum Selbermachen? Da hat er ein Erlebnis etwas herzustellen und er wird ihn lange begleiten da es schon etwas persönlicher dann ist. Es gibt schon mittlerweile fertige Sets auch als Geschenk verpackt, siehe my-Belt.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein Freund darauf achtet, was er so trägt und auch auf schicke Accessoires wert legt... warum nicht? Wenn's ihm grundsätzlich egal ist, Hauptsache bequem: eher nich,

Du kennst deinen Freund am besten.

wenn es ein wirklich chicer - moderner gürtel ist, wird er bestimmt gut ankommen

Wenn er mir gefällt und zu meiner Kleidung passt, dann würde ich mich darüber freuen.