Günstigen Fotografen für Passfotos in Stuttgart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cannstatt in der Seelbergstraße, da gibt es eine Fahrschule, die hat an der Tür ein schild. Die machen wohl Biometrische Bilde für 5 Euro.

super ding! danke dafür!

es gibt noch einen guten günstigen Fotografen in Kornwestheim, für 13 Euro 4 gute Passbilder, für 15 Euro 4 Biomethrische und 2 schöne! auch en tolles und güstiges angebot bei FOTO BARTMANN in Kornwestheim.

Danke Grüße Nik

0

Photo-Planet Otto Nehrkorn in Stuttgart. Sehr zentral gelegen mit umfassendem Service. Bewertungen findest Du hier: http://www.pointoo.de/poi/Stuttgart/Photo-Planet-Otto-Nehrkorn-743857.html Falls du selber anrufen willst: 0711/16284-40. Was die Anzahl der Bilder betrifft, so sind die eben genormt, wegen Papiergröße, Absatz etc. Ein Minimum von 4 Bildern wirst Du schon nehmen müssen fürchte ich. Viel Erfolg!

Gute Hochzeitsfotografen in Stuttgart?

Ich möchte bald Heiraten und suche daher einen Hochzeitsfotografen und das was ich bisher an Fotos gesehen habe war mir alles zu langweilig. Kennst jmd von euch einen guten Fotografen aus dem Raum Stuttgart? THX

...zur Frage

Hochzeitsfotograf - Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke mitten in meinen Hochzeitsplanungen und bin jetzt auf der Suche nach einem Fotograf, der mich von morgens bis abends begleitet.

Ich habe viele viele Internetseiten durchstöbert und viele viele schöne Bilder gefunden.

Leider bin ich aber auf der Suche nach ganz speziellen Bildern. Ich möchte authentische Fotos, die nicht so gestellt aussehen. Ich mag z.B. keine Fotos, auf dem das Brautpaar Arm in Arm grinsend in die Kamera lacht. Ich mag diese Momentaufnahmen, bei denen man nicht merkt, dass man soeben fotografiert wird oder Bilder, bei denen das Licht, die Perspektive oder die Menschen einfach ganz natürlich wirken.

Das Problem ist, dass ich keinen Fotografen finde, der für ein Komplettpaket (Also Ganztagsbegleitung, Bilder inkl. Etc.) weniger als 1.500 EURO nimmt. Der tollste Fotograf, bei dem ich bisher war, nimmt 2.000 EURO, da ist dann aber auch wirklich alles drin.

Ich bin aber so geizig. :(

Findet ihr das zuviel? Oder sollte man bei einem Fotografen nicht sparen? Wie sind eure Erfahrungen?

Bin über den Tipp dankbar.

Viele Grüße!

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

Biometrisches Passfoto?

Hallo,

ich wollte wissen wie neu/alt biometrische Passfotos bei der Beantragung vom Person sein sollten.

Mein Reisepass ist etwa 5 Jahre alt und eben auch noch ein paar Jahre gültig. Ich hab noch Fotos davon und wollte diese nutzen, statt neue machen zu lassen.

Mittlerweile habe ich aber einen Bart wachsen lassen und weiss nicht ob ich diese Fotos noch nehmen kann.

Im Reisepass ist ja dasgleiche noch gültig

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?