Günstige Möglichkeiten das Bett zu erhöhen um 30cm?

3 Antworten

Kommt auf das Bett an, und auf deine handwerklichen Möglichkeiten. Im Baumarkt kannst du Konstruktionsvollholz als Meterware kaufen, und auf Länge zuschneiden lassen. 6 Stück, 15cm Durchmesser, 30 cm Höhe sollten gute neue Füße sein.

im baumarkt! vier zielsteine / porenbetonsteine oder gesägte 4-kanthölzer!

benz24.de/wienerberger-poroton-hochlochziegel-plan-t.html?option=15510&utm_campaign=google-shopping&utm_medium=shopping&utm_source=google&gclid=CjwKCAjwm_P5BRAhEiwAwRzSO3dC-qxml9wfWIYd5MHBdApyzjtC8nG6Yw3-cF4dfs4mbyl6uyLbLhoC3qoQAvD_BwE

und ein dickes Buch!